About

Willst
du mein wir
werden?

Angekommen. An dem Ort, an dem Dich Deine Familie und Freunde das erste Mal in Deinem Traumkleid sehen. An dem viele kleine Details diesen einen magischen Moment herbeizaubern. Bei uns. Im Brautatelier Tara.

Mit jeder Menge Fingerspitzengefühl begleiten wir Dich bei den ersten Schritten in Deinem Brautkleid. Die Serviceleistungen bei Tara sind dabei vor allem eins: Rundum-Brautgefühl! Von der Änderungsschneiderei über den Reinigungsservice bis hin zur Aufbewahrung Deines Brautkleides – wir kümmern uns vom ersten bis zum großen Tag um alles, was unsere Bräute benötigen. Auch um einen besonderen Ankleideraum, am Tag der Hochzeit: Wir stellen allen unseren Tara Bräuten das Atelier jederzeit als Ankleideraum zur Verfügung. Das gehört einfach dazu, wenn man im schönsten Kleiderschrank Stuttgarts sein Traumkleid gefunden hat.

Das klingt nach all dem, wonach Du suchst? Dann freuen wir uns darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen – um Dir dann direkt im Anschluss Dein textiles Gegenstück vorstellen zu dürfen!

XOXO Veri