About

Willst
du mein wir
werden?

Angekommen. Bei uns. An dem Ort, an dem Dich Deine Familie und Freunde das erste Mal in Deinem Traumkleid sehen. Der Platz, an dem viele kleine Details diesen einen magischen Moment herbeizaubern. Im Brautatelier Tara. Mit jeder Menge Fingerspitzengefühl und noch mehr Wohlfühl-Atmosphäre begleiten wir Dich bei den ersten zögerlichen Schritten in Deinem Kleid.
Unsere hauseigene Änderungsschneiderei, ein Reinigungsservice oder die Aufbewahrung Deines Brautkleides sind nur drei charakteristische Tara-Merkmale. Ebenso individuell wie unsere Kundinnen ist auch unser Service.
Vom ersten bis zum großen Tag begleiten wir Dich und sorgen so für ein echtes Rund-um-glücklich Gefühl: Erfahrene Schneidermeisterinnen kümmern sich um anfallende Änderungen. Mit unserem Ankleideservice am Hochzeitstag nehmen wir jeden Weg für Dich auf uns. Und zwar ganz gleich, ob zu Dir nach Hause oder direkt in die Hochzeitslocation. Natürlich steht das Atelier jederzeit für unsere Bräute als Ankleideraum zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Dich und Dein textiles Gegenstück begleiten zu dürfen und Eure Begegnungen hautnah mitzuerleben.