Contact

Ich trag dich
bis ans Ende
der Welt.

LET'S MAKE our FIRST DATE
Wir möchten dich gerne in Ruhe durch unseren wunderbaren Kleiderschrank führen. Damit wir Dir und uns die Zeit einräumen können, dich rundum glücklich zu betreuen, ist eine Terminvereinbarung notwendig. Schick uns einfach ein ausgefülltes Anfrageformular und wir vereinbaren das erste Date für Dich – und Dein Kleid.

" I DO CREW"
Gerne darfst du 4 Begleitungen zu deinem Termin mitbringen.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir uns aus Rücksicht und Fairness gegenüber anderen Bräuten daran halten.
Wir verstehen es, wenn du auf niemanden verzichten möchtest. Bitte spreche uns an und wir finden einen Termin, an dem das möglich ist.

CONTACT US
Natürlich kannst Du uns Deinen Wunschtermin schriftlich mitteilen oder aber uns telefonisch unter (0711) 34 22 59 60 kontaktieren.

LET'S MAKE our FIRST DATE ♡


ANFAHRT

Anschrift:
Brautatelier Tara
Silberburgstraße 171
D - 70178 Stuttgart

Parkmöglichkeiten:
Silberburgstraße, Gutenbergstraße und den umliegenden Seitenstraßen.
Parkhaus Rotebühlplatz, Jobstweg 5, 70176 Stuttgart (5 Minuten Fussweg zum Studio).
Parkplatz Rotebühlhof in der Rotebühlstraße (direkt vor dem Finanzamt).

Öffentliche Verkehrsmittel:

Haltestelle Feuersee
S-Bahnlinien
S1, S2, S3, S4, S5 und S6
Stadtbus Linie
Linien 41, 43, 44 und 92