News & Infos

VERI x JUVELAN

VERI X JUVELAN - Diese Schmuckkollektion erzählt eine Geschichte. Sie ist mit einem meiner besten Freunde entstanden - Johan von Juvelan. Mit niemand anderem hätte ich mir das vorstellen können und nach vielen Monaten verbrachter Zeit und vielen Stunden gemeinsamer Arbeit, bin ich mir nur noch sicherer: unsere Herzen schlagen gemeinsam für dieses Herzensprojekt.

Johan hat einen wunderbaren Blogpost darüber geschrieben und dahin nehme ich euch hier mit:

https://juvelan.net/veri-x-juvelan-eine-moderne-und-zeitlose-kollektion-mit-persoenlichkeit/

Die Kollektion könnt ihr Online kaufen, bei Juvelan im Store oder auch bei uns im Brautatelier TARA.

Hier gelangt ihr zum Onlineshop:

https://juvelan.net/produkt-kategorie/veri-x-juvelan/


TARA x INSTAGRAM

Wir nehmen euch mit in unseren Alltag und zeigen euch aktuelle Trends, stellen euch unsere Designer vor und zeige euch unsere #realbrides. Hier geht es zu TARA x Instagram