News

#3. Deutscher Hochzeitskongress in Hamburg!

UM WAS GEHT ES?
Wir suchen euch – den kreativen Nachwuchs, die guten Köpfe & Querdenker der deutschen Hochzeitsszene! Wir wollen sehen, was ihr könnt – unabhängig davon, ob ihr noch keinen großen Namen habt oder zu den alten Hasen der Branche zählt.
WAS MÜSST IHR TUN?
Wir wollen kein uninspiriertes Moodboard voller »trendiger« Pinterest-Bilder sehen.Wir wollen wissen, welche Geschichte ihr mit eurer Inspiration erzählen möchtet. Erarbeitet für uns ein Konzept, das dieser Geschichte gerecht wird, und zeigt uns, wie ihr es in einer detailverliebten Hochzeitsinspiration umsetzen wollt.
Schaut rein & macht mit - wir freuen uns über alle Einsendungen:
hochzeitskongress.de/kreativ-wettbewerb


And the winner is...

Wir flippen aus... juhuuuuu!

Wir sind mit dem "Zankyou International Wedding Award" ausgezeichnet worden.


Der ZIWA Award ist eine Auszeichnung, der eine Anerkennung unserer Arbeit und Professionalität bedeutet und von anderen Dienstleistern und Brautpaaren vergeben wird, worüber wir uns ganz besonders freuen! Vielen Dank für die Unterstützung! Wir werden weiterhin alles dafür tun, um den besten Service zu bieten.

Hier findet ihr viele tolle Dienstleister der Hochzeitsbranche:
zankyou.de


Full Hausmesse bei Braut& Atelier Tara am 10.01.2016

Zeitgleich mit der "Trau Dich" Hochzeitsmesse in der Stuttgarter Liederhalle veranstaltet das Brautatelier Tara am Sonntag, den 10.01.2016 eine Hausmesse in den eigenen Räumen:

Silberburgstraße 171, 70178 Stuttgart von 10-17 Uhr

In diesem Jahr findet die Hausmesse erstmals unter dem Motto "West-Wedding" gemeinsam mit dem befreundeten und benachbarten "Rena Sposa Hochzeitsmode" statt.
So können interessierte Brautpaare gleich 2 Brautgeschäfte auf einen Streich kennenlernen :-)
Bei einem Glas Sekt könnt ihr euch in Ruhe bei uns umschauen und beraten lassen, die 2016er Kollektion der Braut- und Bräutigam-Mode in Augenschein nehmen, Fragen stellen und gerne einen Anprobetermin mit uns ausmachen.
Direkte Anproben sind an diesem Tag aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
Als besonderen Service stellen sich in unseren Räumen auch Gleichzeitig einige unserer Partner vor und können euch Ideen und Anregungen für euer Fest geben.
Weitere Infos dazu folgen in Kürze....

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Brautatelier Tara