News & Infos

BRIDE TO BE?

Die neuen Kollektionen treffen ein und auch neue Designer ziehen in unseren schönen Kleiderschrank. Für uns bedeutet das: neue Reisen und schöne Geschichten mit zukünftigen #bridetobe schreiben ✨

Erlebe TARA, unsere Philosophie und DEINEN Moment „I SAID YES“

  1. VERLOBT? GENIESSE ES ❤️ Genieße diese besondere Zeit, denn sie ist so wunderbar & magisch. Lass dieses Gefühl wirken, stelle deinen Ring zur Schau, schaue ihn zig mal am Tag an und sei einfach…verlobt.

  2. DEIN BRAUTKLEID ✨ Auf unserer Homepage findest du Designer und deren Stile die wir führen. Preislich befinden sich diese ab 1300 Euro. 2-Teiler findest du bei uns zwischen 700 und 1500 Euro.

  3. TERMINVEREINBARUNG ⭐️ Konnten wir dir hier auf unserem Kanal und unserer Homepage dieses Gefühl von Freude auf deine Anprobe vermitteln? Dann freuen wir uns über deine Terminvereinbarung und deinen Termin mit dir und deiner „I DO CREW“

  4. „YOU SAID YES“ und unsere Reise beginnt 💫 Die Lieferzeit deines Kleides beträgt je nach Designer zwischen 4 - 7 Monaten. In der Zwischenzeit verkürzen wir deine Wartezeit indem wir uns wiedersehen und zusammen deine Accessoires aussuchen. Wir sind Perfektionisten und deshalb findet die Anpassung deines Brautkleides bei uns im Atelier statt. Dieser Termin fast wichtiger, als deine 1. Anprobe #trustus

WIR SIND UMGEZOGEN & jederzeit per Email erreichbar.

Unser neues zu Hause findet ihr ein paar Häuser weiter in der Silberburgstraße 140.

Ein paar Umbauarbeiten sind die nächsten Tage noch notwendig und deshalb haben wir den Jahreswechsel dazu genutzt. Am 12.01.2024 öffnet TARA 2.0 und wir freuen uns riesig auf euch alle.

Telefonisch sind wir deshalb nicht erreichbar, aber eure Emails beantworten wir jederzeit und freuen uns auf euere Terminanfragen.


SUPER SALE - Wir ziehen ende des Jahres um!

SUPER SALE ❤️‍🔥 Alles muss raus, denn wir ziehen um #räumungsverkauf

Mit einem neuen Konzept, neuen Ideen & neuen Brands ziehen wir im Herbst in neue Räumlichkeiten und deshalb ist das eure Chance auf ein SUPER SALE, denn ALLE Kleider werden reduziert.

GOOD TO KNOW:
11.05. - 31.05.23
ALLE Brautkleider sind reduziert
Reduzierungen bis zu 70%
Vorhandene Größen: 34-44
Cash & Carry - Brautkleid to go
Fitting durch unsere Schneiderinnen

Da wir auch diese große Sale Aktion mit einer schönen Anprobe für euch gestalten wollen, ist eine Terminvereinbarung wichtig:
Telefonisch gerne unter 0711 / 34225960 oder info@brautatelier-tara.de

Wir freuen uns riesig auf euch und eure Terminvereinbarung.


NEW COLLECTION