News

Katya Katya

Mit der Katya Katya Bridal Collection steht euch ein echtes Stück Londoner Brautmoden-Couture zur Verfügung. Die Kleider sind geprägt von einem romantischen Charakter mit eleganten, zeitlosen Schnitten. Viel Spitze, fließende Seidenstoffe und hauchzarte Stickereien machen ein Katya Katya Kleid nicht nur zu einem exquisiten Hingucker, sondern auch zu einem echten Trageerlebnis


Tag der offenen Tür

Kommt vorbei am 22. Oktober von 11 bis 17 Uhr und schaut rein in Stuttgarts schönsten Kleiderschrank!

Wir freuen uns auf einen Tag frei nach dem Motto ALL WHITE EVERYTHING und viele tolle Gäste:

Weiß, weißer, Fräulein K. sagt Ja: Katja Heil inspiriert Euch und uns mit tollen Hochzeitsideen.

Weißheiten von Therese & Luise und mit Bettina Hirtreiter, der Designerin von Therese & Luise.

Wahlweiße zum perfekten Event: Mit den Organisationstalenten von P.events & catering.

Black on White: MyMascara! Entdeckt die erste individuelle Mascara für den perfekten Augenaufschlag.

Kleid: Weiß. Make-up: Farbe. Die Make-Up Feen Stuttgarts zaubern märchenhafte Braut-Looks für Euch.

Little white treasures: Die Design-Schmuckstücke von Johan Vandamme und Fredrik Andersson.

Schwarz-Weißes, Buntes & Süßes: mit Bäämbox & Popcornmaschine von Yusuf Paylar & Erdbeerlicht.

Wedding-Wegweißer: die Konfettihochzeit. Samt charmanter Hochzeitsplanerin Anja Krystina Böhringer.

Die welt-white besten Drinks: Ein Must-have an jeder Cocktail-Bar und am Tag der offenen Tür: Lukas.


Umbau im TARA Braut & Atelier

Es ist an der Zeit für Veränderungen!

Unser Umbau steht bevor.

Aus diesem Grund bleibt unser Atelier vom:

16.10. - 20.10.2017 geschlossen.

Telefonisch sind wir in der Zeit leider nicht erreichbar, aber gerne beantworten wir eure Fragen und Terminwünsche per E-Mail unter

info@brautatelier-tara.de

Euer Team Tara Braut & Atelier.