News

Corona Update ♡

Corona-Update:

• Alle notwendigen Hygienemaßnahmen sind für uns selbstverständlich und werden durchgeführt. Dauerhaftes tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist für ALLE Pflicht.
• Inzidenz 100-50: Der Besuch in unserem Atelier ist NUR MIT Vorlage eines tagesaktuellen negativen COVID-19-Schnelltest möglich (von einer offiziellen Teststelle)
• Ein selbst durchgeführter Selbsttest ist NICHT ausreichend, da der Test zwingend von einer offiziellen Teststelle durchgeführt werden muss.
• Geimpfte und Genesene sind von der Pflicht eines negativen Coronatests befreit, wenn sie einen entsprechenden Nachweis vorlegen.
• Diese Ausnahmeregelungen gelten nur dann, wenn diese Personen keine akuten Symptome einer Corona-Infektion zeigen.
• Aufgrund der Situation und zur Sicherheit von uns Allen, bitten wir unsere Bräute, die Personenanzahl bewusst zu wählen. Gerne könnt ihr eure Mädels auch per FaceTime und Co. zuschalten - natürlich könnt ihr dafür unser W-LAN nutzen.
• Solltest du Erkältungssymptome haben, bitten wir dich zu Hause zu bleiben. Zur Sicherheit unser aller, ist es unsere Pflicht, Gäste mit Symptomen nach Hause zu schicken.
• Eine Getränkebewirtung ist weiterhin leider nicht erlaubt.


VERI x JUVELAN

VERI X JUVELAN - Diese Schmuckkollektion erzählt eine Geschichte. Sie ist mit einem meiner besten Freunde entstanden - Johan von Juvelan. Mit niemand anderem hätte ich mir das vorstellen können und nach vielen Monaten verbrachter Zeit und vielen Stunden gemeinsamer Arbeit, bin ich mir nur noch sicherer: unsere Herzen schlagen gemeinsam für dieses Herzensprojekt.

Johan hat einen wunderbaren Blogpost darüber geschrieben und dahin nehme ich euch hier mit:

https://juvelan.net/veri-x-juvelan-eine-moderne-und-zeitlose-kollektion-mit-persoenlichkeit/

Die Kollektion könnt ihr Online kaufen, bei Juvelan im Store oder auch bei uns im Brautatelier TARA.

Hier gelangt ihr zum Onlineshop:

https://juvelan.net/produkt-kategorie/veri-x-juvelan/


Brautatelier TARA x Mr. ASH POP-UP OUTLET

Vom 18.02.-26.03.22 habt ihr die Möglichkeit, Brautkleider, Accessoires, Hochzeits- und Alltags-Anzüge aus den Vor-Kollektionen zu erwerben.


Hier ein paar Infos dazu:

Reduzierungen bis zu 70%

Ohne Terminvereinbarung: first come first serve

Begleitpersonen: aufgrund der Situation bitten wir euch, nicht mehr als 2-3 Begleitungen mitzubringen.

CASH & CARRY - Brautkleid to go!

Vorhandene Größen: 36-42


Anschrift: Calwer Straße 5 - 70173 Stuttgart

Öffnungszeiten: Freitag 12-19 und Samstag 10-18 Uhr

Zeitraum: 18.02. - 26.03.2022


Wir freuen uns auf euch 🤍


TARA x INSTAGRAM

Wir nehmen euch mit in unseren Alltag und zeigen euch aktuelle Trends, stellen euch unsere Designer vor und zeige euch unsere #realbrides. Hier geht es zu TARA x Instagram